Feedback

Bild

Das sagen die Teilnehmer nach der Arbeit mit Sieben Brücken

"Bei mir geschehen 'Wunder'. Meine Lebensenergie ist zurück, mein emotionaler, mein mentaler und mein geistiger Körper haben mich heute morgen aus dem Tiefschlaf geholt, mich ins Bad geschickt und mir die passende Kleidung angezogen. Danach sind sie mit mir eine Stunde bei herrlichem Sonnenschein in der Natur spazieren gegangen. Ich war zwar todmüde, konnte mich aber gegen die neue Energie nicht wehren, und ich wollte es auch nicht. Um es in meinen Worten auszudrücken: GEIL!"
( Frank Wernoth, Birkenfeld )

“Diese Arbeit zeichnet sich aus, durch den spirituellen Ansatz, die Gruppenarbeit und Dynamik, die fachliche wie menschliche Kompetenz in der Führung, durch das Wirkprinzip der Aufstellungsarbeit, es wird auf einer anderen Ebene gearbeitet, und durch das Wohlwollen, das über allem steht.“
( Ilka Ebert-Rossbach, Saarbrücken )

“Ich bin
Leben
Licht
Liebe
Bewegung
Wachstum
ICH BIN!“
( Dagmar Fürst, Saarbrücken )

“Ich bin jetzt vollständig auf der Erde angekommen, ich kann es gar nicht in Worte fassen, was für ein Gefühl das ist. Zum einen ist es selbstverständlich und gehört zu mir, auf der anderen Seite ist ein Wunder geschehen.“
( Angelika Betz, Saarbrücken )

“Es sind tiefgreifende, spirituelle Prozesse mit enormer Transformationskraft.
Ich empfinde es als göttliche Gnade, diese Zeit der Sieben Brücken erleben zu dürfen.“
( Ruth Grünbeck, Sulzbach )



… und dazu sagen wir ein herzliches Dankeschön!